Das Bauerhaus von Heinrich Tippe in Göddingen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Bauerhaus von Heinrich Tippe in Göddingen.
............zu sehen ist das Bauernhaus meiner Ur-Großeltern,Großeltern Familie Tippe in Göddingen
aus dem Jahr 1923 noch vor dem Erkerausbau und es war auch mein Elternhaus.

Kommentare 5

  • The White Wolf -

    Schöne Zeichnung.

    • longo55 -

      ............ kennst du das haus ? ist heute die jugendherberge bleckede.

    • Kernie06 -

      Bei Tippe dachte ich erst an das Haus in der Kurve,aber das war ja Karl Tippe. Auf den 2. Blick erkannte ich es dann als "Kröpcke- Haus" in der Ansicht vom "Schlittenberg".

    • longo55 -

      hallo kernie06, ja genau vom apfelhof aus gesehen wo wir als kinder schlitten gefahren sind.es ist der ehemalige hof von kröpke also auch das haus meiner eltern und von mir und meinen brüdern.

    • THW Kiel -

      Ein schönes Bild. Danke, dass Du uns hier teilhaben läßt!