Spaß am Tanzen

  • TuS

    Barskamp

    - Spaß am Tanzen


    Mittwochs 20.00 - 21.30 Uhr in der Turnhalle

    Alt Garge


    Das Angebot richtet sich an alle Paare, die Spaß am Tanzen haben und regelmäßig im Verein tanzen wollen. Keine starren Kursvorgaben, sondern Anpassung an das individuelle Lerntempo und die Wünsche der Teilnehmer.


    Paare jeden Alters, mit oder ohne Vorkenntnisse, sind jederzeit herzlich zur Schnupperstunde willkommen!


    Weitere Infos siehe:


    http://www.tus-barskamp.de/

  • Der Vereinsbeitrag im TuS

    Barskamp

    beträgt jährlich 96 Euro pro Person bzw. 192 Euro als Familienbeitrag.


    Zuzüglich ist ein Spartenzuschlag in Höhe von 2,50 Euro monatlich pro Person zu entrichten.


    Die monatlichen Gesamtkosten betragen also umgerechnet 21 Euro pro Paar.

    Viele Grüße von
    Beate

    Einmal editiert, zuletzt von Bea ()

  • Guten Abend :)


    Klaro, kommt doch einfach vorbei!


    Bringt bitte ein paar saubere Schuhe zum Tanzen mit, denn das Betreten der Halle mit schmutzigen Schuhen ist verboten. Bitte auch ein Getränk für die Pause nicht vergessen.


    Bis bald!

  • Na gut, das lasse ich mal ausnahmsweise als Ausrede gelten winkb


    Ich habe mich noch nicht festgelegt, welchen Schwerpunkt wir nächsten Mittwoch machen wollen. Habt ihr einen bestimmten Wunsch?

  • Da der Anfängerkurs bald beginnt, wollte ich an dieser Stelle gerne daran erinnern!


    Los Männer, gebt euch einen Ruck hihihihi

  • Guten Morgen und vielen Dank für dein Interesse.


    Für ganz blutige Anfänger läuft derzeit der Workshop Teil eins, der dann ab dem 3. März unmittelbar in Teil zwei übergeht. Zu diesem Zeitpunkt haben die Teilnehmer 10 Stunden hinter sich. Gelernt haben wir bis dann die Grundschritte Langsamer Walzer, Discofox, Quickstep, Chacha, Rumba und zT noch ein, zwei Figuren.


    Höchstwahrscheinlich bekommen wir für "100% Anfänger" noch eine neue Hallenzeit, aber da warten wir noch auf die Bestätigung der

    Stadt Bleckede

    . Hier würden wir Samstags nachmittags 2 Stunden tanzen können. Das ist dann wohl einer analog eines "Crash-Kurses" zB für diejenigen, die noch schnell bis zur Hochzeitsfeier im Frühjahr ein paar Schritte lernen wollen.


    Wenn ihr mögt, dann kommt doch jetzt einfach mal zum Schnuppern vorbei!


    Vor allem bitte keine Hemmungen, erstens sind wir ein netter Haufen und zweitens sind alle immer mit sich selbst beschäftigt! hihihihi

  • Da sich genügend Teilnehmer angemeldet haben, kann das Angebot "Tanzen für Anfänger" diesen Samstag starten.


    Weitere Paare können noch mitmachen!

  • Wir sind dabei und total zufrieden. Denken schon über eine Fortsetzung nach. Jörg und Bea machen das echt super, es macht riesen Spaß und man lernt (auch die Männer) total viel.
    Kann ich jedem nur empfehlen....!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: