Sich selber vorstellen ist nicht schwer....

    • Offizieller Beitrag

    Wir möchten die neuen Mitglieder bitten, sich nach der Anmeldung kurz im Vorstellungsbereich vorzustellen. Es ist schon ziemlich unhöflich, wenn man neu hinzukommt und ohne eine kurze Vorstellung oder ein "Hallo" sich an Themen beteiligt.


    Daher haben wir beschlossen, ALLE Beiträge von neuen Mitgliedern, die sich ohne kurz vorzustellen solange auszublenden, bis eine kurze Vorstellung erfolgt ist.


    Gleiches gilt für das Profil. Hier werden von uns keine detailierten Fragen zu Familienstand o.ä. erwartet, sondern normale Informationen wie z.B. die Altersklasse und den Bezug (damit ist nicht der Bettbezug gemeint, wie ein User ausgefüllt) zu

    Bleckede

    gefragt, die uns als Team, aber auch die anderen User interessieren.


    Unausgefüllte oder bewußt falsch ausgefüllte Profile führen ebenfalls zu Deaktivierung der schon geschriebenen Beiträge und ggf. zur Sperrung des jeweiligen Users.


    Spaßanmeldungen haben keinen Nutzen für das Forum und den jeweiligen Diskussionen.


    Vielen Dank.

  • Hallo jagdhorn
    und
    hallo Hayabusa!
    The white Wolf hat nicht so ganz unrecht. Da Sie, jagdhorn, sich ja als Infoveranstaltungsbesucher "geoutet" haben, wissen Sie auch, das es üblich ist, sicht vor einem Wortbeitrag kurz vorzustellen. Und auch Sie Hayabusa, sind sicher bereit, im Vorstellungsbereich etwas von sich kundzutun.
    Wir freuen uns darauf und um es Ihnen etwas zu erleichtern, hier der link dorthin: http://wolf-momm.de/bleckede/b…h-vor-wir-sind-auch-hier/
    Ihr bleckMan - der auch erst etwas loswerden mußte, sich dann aber hat einladen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Aus momentan gegebener Veranlassung möchte ich noch einmal auf dieses Thema hier hinweisen. Es wäre wünschenswert, wenn alle sich die Spielregeln bei der Anmeldung durchlesen und diese auch respektieren würden. Scheinbar ist schon das von einigen etwas zu viel verlangt.


    Dennoch bitte ich alle im Sinne unseres gemeinsamen Projektes, diese Spielregeln einzuhalten.


    Danke für Euer Verständnis und Gruß,
    THW Kiel

  • Das war mir schon klar, aber gib ihm die Chance, sich hier auch ordnungsgemäß vorzustellen ... dann ist er zumindest nicht mehr rot.


    Gruß
    ... Anthony ...