Walmsburg von oben...

  • Moin,
    beim Dorffest in [lexicon]Walmsburg[/lexicon] entstanden die nachfolgenden Bilder mit Unterstützung der FF-[lexicon]Bleckede[/lexicon]. Vielen Dank Jungs!


    Gruß
    Grubert


    [gallery]2239[/gallery] [gallery]2238[/gallery] [gallery]2237[/gallery] [gallery]2236[/gallery] [gallery]2235[/gallery] [gallery]2234[/gallery]

  • Auch Dir danke für´s Einstellen Grubert. Bekommt man doch glatt ein wenig Heimweh. yes9


    Viele Grüße,
    Nabila


    ***


    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
    Konrad Adenauer

  • Noch so einer!!
    Nochmal Respekt!!
    Ich wüsste nicht mal, womit man mich locken könnte ...


    Aber nur so kommen schöne Bilder zustande. Dank auch dir, hein!!


    Gruß ... Anthony

  • Moin,
    na, nur mal so zwischendurch ist das immer schwierig. Durch die langjährige ehrenamtliche Arbeit bei Feuerwehr und Rettungsdienst liegt ja auch ein gerüttelt Maß an Erfahrung und korrekte Qualifikation im Umgang mit diesen Großgeräten vor. Klar, oben ist das immer ein bisschen "komisch" aber die Geräte sind dafür gebaut in dieser Höhe sicher zu agieren und so Sachwerte und Menschenleben zu retten.


    Ich war in meiner aktiven Zeit im Rettungsdienst nur in Übungssituationen auf der Drehleiter, bin aber dadurch mit der Funktion und den Sicherheitsregeln vertraut. Nach wie vor finde ich dieses spezielle Rettungsmittel sehr faszinierend. Wenn dann noch solche netten Bilder entstehen um so besser. Saubere Aktion, Danke nochmals.


    Gruß
    Grubert