Wachdienst Bleckede

  • Wozu brauchst du den denn?


    Zum bewachen eines Objektes oder als sicherheitsdienst für eine Party?


    Nur eine bestimmte Nacht oder öfters?

  • Hallo Hein,


    ich organisiere unser diesjähriges ganztags Firmenevent hier in [lexicon]Bleckede[/lexicon]. Damit wir die Gerätschaften auch komplett und heile nach dem Aufbau am nächsten Tag vorfinden möchten, der nochmalige Aufbau am frühen Morgen viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, suche ich jemanden der sich von Donnerstag den 02.09.10 auf Freitag 03.09.10 die Nacht um die Ohren hauen würde. Die Zeitspanne liegt so zwischen 22°° - 7°° Uhr. Ein leckeres Frühstück gibt es dann ebenfalls.


    Leider kann man ja nichts mehr ohne Aufsicht ein paar Stunden in [lexicon]Bleckede[/lexicon] stehen lassen :(


    Lieben Gruß


    stiftl

  • Ich weiß, daß Volker Lindemann in [lexicon]Bleckede[/lexicon] mal Objektschutzdienste angeboten hat. Leider weiß ich nicht, ob er noch in [lexicon]Bleckede[/lexicon] ist.


    Ansonsten fällt mir nur die Firma Henning Gebäudedienste GmbH in Lüneburg ein. Die machen auch Objektschutz.


    Gruß,
    THW Kiel