Hallo,
diese site döst ja momentan im Dornröschenschlaf. Warum eigentlich? Hier passiert spannendes und es lohnt sich doch mit Sicherheit darüber zu sprechen!
VG
T4
Hallo,
diese site döst ja momentan im Dornröschenschlaf. Warum eigentlich? Hier passiert spannendes und es lohnt sich doch mit Sicherheit darüber zu sprechen!
VG
T4
Ja, leider ist die Seite im mehrjährigen Schlaf. Liegt zum einen daran, dass THW Kiel und Grubert privat sehr viel um die Ohren haben und für dieses Projekt keine Zeit haben. Zum anderen aber auch, dass Facebook und Co. interessanter sind als diese Seite.
Hinzu kommt, dass ich seit Monaten gerne die Seite updaten möchte und bisher niemanden gefunden habe, der die entsprechenden Programme an die neuste Version anpassen kann.
Ich sach' ja nicht so viel...aber ich bin immer wieder gern hier und lese... Mir würde was fehlen, wenn's die Seite nicht gäbe.
Ich würde mich freuen, wenn's mal wieder eine real-life -Aktion gäbe. Einen Heimatforscher - Abend, eine Wanderung - irgendetwas in der Art.
Bleckede ist eine besonderer Ort mit einer besonderen Ausstrahlung
Es gab vor ein paar Tagen eine Ölhofwanderung mit Henning Bendler.
Die Seite wird in den nächsten Monaten ein wenig überarbeitet. Aber momentan fehlt ein wenig die Zeit. Und Geld kostet das Ganze auch noch....
Sicher wird es auch hier wieder bessere Zeiten (konkret: muntere) geben!
Das hoffe ich auch mal Tentmaker4!
Falls mal wieder jemand hier vorbeischaut und vielleicht Gedichte von Bleckedern, über Bleckede oder aus Bleckede kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Mir war so in Erinnerung, als ob hier das Bleckede-Lied abgedruckt war... und tatsächlich THW hatte den Text vor Jahren hier mal online gestellt.
Ich bin am Überlegen, die Seite mit einer ähnlichen bis gleichen Funktion wie diese auszustatten:
https://www.future-history.eu/de/fh-entdecken-map
Aber das wird vermutlich einiges kosten...
Warum ich nicht die andere Seite nutze? Weil ich diese Seite gerne regional anbieten möchte, hier noch andere Funktionen zu finden sein wollen, als auf der o.g. Seite zu finden sind.
Hallo,
ja, wäre toll. Danke auch fürs Hinweisen auf die andere site. Kannte ich noch garnicht.
VG
Tentmaker4
Das Problem sind ja immer Zeit und Kosten für solch eine Seite.
Das Problem sind ja immer Zeit und Kosten für solch eine Seite.
Kann man unterstützen?
Mein Wunsch wäre, dass diesem board neues Leben eingehaucht wird. B i t t e !
Hast du Ideen dafür? Alleine würde ich es auch nicht schaffen.
Hallihallo, gibts hier noch aktive User?
LG, David
Moin,
lange Zeit nicht.
Vielleicht ja jetzt wieder?
Ich vermute die Ära der Foren neigt sich dem Ende zu. Discord und Co. lassen grüßen.
Ja, leider. Diese Seite existiert ja auch schon 16 Jahre.