Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünsche auch ich allen Mitlgliedern und Gästen dieses Forums.
Fröhliche Weihnachten
Manni
Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünsche auch ich allen Mitlgliedern und Gästen dieses Forums.
Fröhliche Weihnachten
Manni
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und....
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2i8uaso.jpg]
Dem Ganzen schliesse ich mich gerne an. Auf gehts ins 800jährige.
Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück Dir bringen,
viel Gesundheit, und Dein Herz soll singen.
Hallo zusammen !
Zunächst einmal für Euch alle ein schönes Jahr
2009!
Was hab ich mir vorgenommen ? Ganz klar, ich werde
Bleckedeauch
2009wieder mindestens
einen Besuch abstatten. Was erhoffe ich mir in
2009? Gesundheit für meine Famile, weiterhin
einen sicheren Job, viel Spaß mit unserem neuen Familienmitglied ( Seit heute ist ein 9 Wochen
alter Golden-Retriever Rüde bei uns eingezogen) und den Aufstieg von [Blockierte Grafik: http://www.radio-hafenstrasse.de/images/joomleague/club_icons_mittel/rwe.gif]
Gruß aus Essen
Frank
Vorsätze für das Neue Jahr ... sind wie Schall und Rauch.
Ich wünsche mir nicht, ich will nun einfach, daß ich nun endlich nach 1,5 Jahren vom Dt. Staat meine beantragten und bezahlten Urkunden erhalte.
Ansonsten, daß sich die Gesundheit wieder komplett einstellt und erhalten bleibt.
Und vielleicht ist mal wieder eine Reise in die Heimat drin.
Ne Reise zum 800jährigen wäre ja passend.
Hallo, ich wünsche allen schöne Osterfeiertage.
Ein super schönes sonniges Osterfest euch allen!
Ich wünsche euch zwei schöne, sonnige Ostertage.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Lasst es ruhig angehen und genießt die schöne Winter-Weihnachtszeit.
Ich schließe mich dem gern an und wünsche allen ein paar schöne Tage und ein paar besinnliche Stunden.
Gruß,
THW Kiel
Auch ich schließe mich den Wünschen gerne an und wünsche allen ein fohes besinnliches Weihnachstfest.
Gruß
Manni
Ich sage schon einmal: ein frohes, neues Jahr Euch, all ihr Bleckeder (und die es noch werden wollen (so wie ich)).
Gruß
Tentmaker4