Hm, schwierig. Dachte erst an das alte Krankenhaus, aber mit Schornstein ??? Ne, glaube ich nicht. Aber mit H?gel. Das muss irgendwo im jetztigen Wald sein. W?rde mir nur der ?lhof selber einfallen.
Beiträge von The White Wolf
-
-
Ist ja ganz sch?n verstrickt die Sache.
Ich hatte vor ne Bildergalerie Gestern- Heute (sicherlich schon im Forum gesehen) aufzubauen. Dazu werden nat?rlich alte Bilder und die dazugeh?rigen neuen Bilder, m?glichst aus gleicher Perspektive, ben?tigt.
Nur m?chte ich da nat?rlich nicht gegen alte Urheberrechte verstossen. Ich wollte mir vor kurzen bei Hohmann das Buch "Bleckede in alten Ansichten" von 1991 erwerben - nur gibt es dies NIRGENDS nachzubestellen. Und daher meine Idee die alten Bilder zusammeln und zusammenzusstellen.
-
Hat jemand Informationen ?ber das ehemalige Krankenhaus, welches mal in Bleckede stand ?
-
Konnte jetzt in deinem Profil nicht erkennen, wie alt du bist, w?rde mich aber interessieren, wie lange du schon in Bleckede lebst.
-
Das Problem ist, dass ich den Autor bzw. den Herausgeber der Bilder erst gar nicht kenne. Ich habe bei mir auf den PC bestimmt 100 Pics von Bleckede.
Aber der sicherheitshalber nehme ich die Bilder erst einmal raus.
-
Ich wu?te ?berhaupt nichts ?ber den ?lhof - bis zum Zeitpunkt deiner Informationen. Wenn ich ?berlege, dass ich da schon langgelaufen bin.
-
Ja, das Problem ist, dass ich einige Pics zugesendet bekommen habe, einige aus dem Netz, bei Ebay etc. gefunden habe und wo keine genauere Quellenangabe bzw. Urheberrecht ausgemacht werden kann.
-
Danke Grubert f?r deine Hinweise. Lostplaces kenne ich auch, da ich mal dort das alte Kraftwerk gefunden hatte. Eine tolle Seite.
-
Sobald die Zeit da ist, werde ich auf Bilderfang gehen und die alten Bilder m?glichst an heutiger gleicher Stelle zum Vergleich ablichten.
-
Links im Menü findet ihr die Bildergalerie mit alten Bilder aus Bleckede. Wenn ihr selber Bilder habt, lasst sie mir doch zukommen.
-
Wir schreiben Freitag, 12.08.2005 und diese Seite geht nun online. Ich hoffe, dass ich mit diesen Projekt viele Menschen ansprechen kann.