Ballonfahrt vom Schützenplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ballonfahrt vom Schützenplatz

      Zeitpunkt:

      Vorhin als ich auf meiner Runde mit meinem Hund am Schützenplatz vorbei gekommen bin, konnte ich miterleben, wie ein Heißluftballon gestartet ist. Der ganze Spaß vom Beginn des Aufbaus bis zur Abfahrt hat etwa 45 Minuten gedauert. Es war sehr spannend, sowas mal als unbeteiligter Zuschauer mitzuerleben. Aber, seht selbst...

      Gruß,
      THW Kiel
      Bilder
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 1.jpg

        124,57 kB, 800×534, 24 mal angesehen
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 2.jpg

        85,85 kB, 800×534, 23 mal angesehen
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 3.jpg

        55,17 kB, 800×534, 29 mal angesehen
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 4.jpg

        62,07 kB, 800×534, 25 mal angesehen
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 5.jpg

        65,92 kB, 800×534, 25 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THW Kiel ()

      Zeitpunkt:

      ...und hier der zweite Teil der Photos.

      Gruß,
      THW Kiel
      Bilder
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 6.jpg

        29,16 kB, 400×600, 22 mal angesehen
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 7.jpg

        66,59 kB, 800×534, 25 mal angesehen
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 8.jpg

        34,17 kB, 800×534, 20 mal angesehen
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 9.jpg

        54,63 kB, 800×534, 26 mal angesehen
      • Bleckede, Ballonfahrt 2008-05-03 10.jpg

        18,39 kB, 800×534, 20 mal angesehen

      Heißluftballon am 3.5.08 über Bleckede

      Zeitpunkt:

      Moin Moin,

      ich habe gerade die beiden Beiträge zum o.a. Thema gelesen.... und was soll ich sagen, gestern Abend beim Grillen bei einem Nachbarn sah ich doch ähnliche Bilder von dem Ballonflug. Mein Nachbar hatte an diesem Flug teilgenommen. Er war übrigens begeistert. Gelandet soll der Ballon übrigens ca. 45 Minuten nach dem Aufstieg in der Nähe von Thomasburg auf einem Kartoffelacker.

      Ich selber habe übrigens im letzten Herbst auch an einer Ballonfahrt teilgenommen: Ein Flug über die Tuffsteinlandschaft Kapadokiens, gelegen in der Zentraltürkei. Herrliche Landschaften!!!! Ich kann nur Jedem empfehlen, der die Gelegenheit hat, diesem Teil der Welt mal an zu schauen und dann auch einmal unbedingt aus der Luft.................................
      Ich habe gerade versucht ein paar Bilder ranzuhängen, klappt aber irgendwie nicht. Bin eben kein Computerexperte. Habe die Bilder in den "eigenen Dateien" abgelegt. Vielleicht kann ja jemand helfen???
      Ich bin erst seit kurzen hier im Forum und das auch nur zufällig, weil ich als Alt Garge geschichtliches und auch alte Fotos zu meinem Geburtsort gesucht habe. Bin auch reichlich fündig geworden, z.B. bei Bildern vom Kraftwerk, vom Kohlenplatz und vom Waldbad. Klasse!!!

      Gruß Manni