Kavala

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kavala

Zeitpunkt:

Ich bräuchte mal ein wenig Aufklärung:
      Der Wirt des Kavala, dem das Kavala gehörte, hat das jetzt gepachtet?????
      ....(Zeilen aufgrund nicht belegbarer Behauptungen entfernt)
      Ich finde ihn als Wirt Top. Das Essen war immer super und ich fände es schade, wenn er gegangen wäre.
      Weiß jemand mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von THW Kiel ()

Zeitpunkt:

Nach meinen Informationen trifft es zu, daß der Wirt des Restaurants "Kavala" inzwischen der Pächter des Hauses ist. So, wie es mir bekannt ist, soll er einen langfristigen Pachtvertrag haben. Die Gründe, die dazu geführt haben, daß er nunmehr Pächter und nicht mehr Eigentümer ist, sind mir nicht bekannt. An der Qualität des Lokals und der Küche hat sich dadurch jedenfalls nichts geändert. Ganz im Gegenteil - das Haus und der Saal wurden vom neuen Hauseigentümer mit viel Aufwand hergerichtet.

Im hergrichteten Saal haben auch schon einige Veranstaltungen stattgefunden. So versteht es der Hauseigentümer wohl auch - als eine Art Begegnungs- und Veranstaltungszentrum in der Stadtmitte.

Einen Besuch im Restaurant "Kavala" kann man bei bekannt und bewährt guter Küche und einem nach wie vor guten Preis-Leistungs-Verhältnis nur empfehlen.

Gruß,
      THW Kiel