Sonnenwendfeuer 2009

Sonnenwendfeuer 2009

Zeitpunkt:

Moin,
      ich habe wie ein wilder Fotos gemacht. Ich werde die im Laufe des Tages noch einstellen. da ich aber auch viele Visitenkarten mit verteilt habe dürften sich heute und in den nächsten Tagen viele user anmelden.

Zum Sonnenwendfeuer:

SUPER SACHE!! VIELEN DANK AN DIE FEUERWEHR

...und hier die ersten Bilder:

[gallery]1695[/gallery] [gallery]1694[/gallery] [gallery]1693[/gallery] [gallery]1692[/gallery] [gallery]1691[/gallery]

Gruß
      Grubert
      Augen auf und durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grubert ()

Moin,
      Danke Pfeiffer für den Hinweis,

Zum Sonnenwendfeuer:

SUPER SACHE!! VIELEN DANK AN DIE JUGEND-FEUERWEHR

...und hier die Bilder, die man sich aber eben so auch unter dem Stichwort "Sonnenwendfeuer" in der Galerie anschauen kann...

[gallery]1737[/gallery][gallery]1694[/gallery][gallery]1697[/gallery][gallery]1698[/gallery][gallery]1699[/gallery][gallery]1700[/gallery][gallery]1701[/gallery][gallery]1702[/gallery][gallery]1703[/gallery][gallery]1704[/gallery][gallery]1693[/gallery][gallery]1705[/gallery][gallery]1706[/gallery][gallery]1707[/gallery][gallery]1708[/gallery][gallery]1709[/gallery][gallery]1710[/gallery][gallery]1711[/gallery][gallery]1695[/gallery][gallery]1712[/gallery][gallery]1713[/gallery][gallery]1714[/gallery][gallery]1715[/gallery][gallery]1716[/gallery][gallery]1717[/gallery][gallery]1718[/gallery][gallery]1719[/gallery][gallery]1720[/gallery][gallery]1721[/gallery][gallery]1722[/gallery][gallery]1723[/gallery][gallery]1724[/gallery][gallery]1725[/gallery][gallery]1726[/gallery][gallery]1727[/gallery][gallery]1728[/gallery][gallery]1729[/gallery][gallery]1730[/gallery][gallery]1731[/gallery][gallery]1732[/gallery][gallery]1733[/gallery][gallery]1734[/gallery][gallery]1735[/gallery][gallery]1736[/gallery]

Viel Spaß beim anschauen...
      Gruß
      Grubert
      Augen auf und durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Grubert ()

Moin,
      na, das war ja nun wirklich nicht nötig, hat aber dem Abend im nach herein eine recht bittere Note verpasst. Ich selbst war mit meinen Kindern da und habe schon recht früh (22.30h) am Deich Leute gesehen, die ihre leeren Flaschen (natürlich mitgebracht) einfach in die Gegend geworfen haben. Gezielt auf Menschen zu werfen, dann wohl möglich auch noch auf Menschen die Dienstkleidung tragen, bedeutet nur, das die Welt auch in Bleckede zuhause ist. (Aggressive Akte und auch schwere Angriffe aus einer Menschenmenge heraus auf Mitarbeiter der Einsatzkräfte nehmen leider bundesweit zu)

Als wir gegen Mitternacht per Fahrrad abgefahren sind ist Töchterchen durch Scherben gefahren und hat sich da noch einen Plattfuß geholt. Der Heimweg war aber trotzdem schön weil es sehr viele Glühwürmchen gab.

Gruß
      Grubert
      Augen auf und durch!
      Nabend zusammen,
      danke für die schönen Bilder !
      Wir waren auch da, sind so gegen 21.00 Uhr dort aufgetaucht und ich war verwundert das so viel los war !!
      Das hat mich total überrascht aber auch sehr gefreut, es war gut organisiert.
      Herzlichen Dank an die Jugendfeuerwehr !!
      Ich habe von dem Vorfall nichts mitbekommen, erst hier davon gelesen und ich finde es einfach abscheulich zu was Menschen doch fähig sind !
      Da stellen Leute etwas für Bleckede auf die Beine und ein paar ............... (möchte ich nicht aussprechen) benehem sich so daneben ;o(
      Ich hoffe das es dem Feuerwehrmann nicht so arg schwer erwischt hat und drücke die Daumen das er bald wieder ganz gesund ist !!!
      Ich wünsche allen noch einen schönen Abend !!
      LG Tinky
      Hey,

dies soll aber auch noch nicht alles gewesen sein. In der Breieten Str. sind wohl auch noch zwei Jugendliche Gruppen aneinander geraten. Ein Bekannter von mir der dort vorbei fuhr, hatte noch die Polizei gerufen. Die fragten ihn, ob jemand am Boden liegt. Dies verneinte er und schon war es für die Polizei nicht mehr von Bedeutung. Diese sagten nämlich: "Dann brauchen wir auch nicht raus fahren". Kann das denn normal sein für unseren Freund und Helfer? Gegen 21.00 Uhr sind sie noch einmal Streife gelaufen beim Feuer, die hätten dies mal lieber zu einem späteren Zeitpunkt machen sollen und dann auch vielleicht mal durch die Stadt fahren sollen, denn heute morgen waren mal wieder beim Markt Bistro zu Bruch gegangene Blumenkübel zu sehen.

Habt alle eine schöne und geruhsame Nacht

Gruß Tine

P.S. Mein Sohn hat mich gerade angerufen, der steht mit vier anderen Leuten im Mietwagen vor dem Elbtunnel: Höhenkontrolle ausgelößt. Total frustriert, da sie alle nicht im Flieger mitgekommen sind und morgen früh wieder in Frankfurt zur Arbeit müssen.