07.10. 19.30 Uhr in Lüneburg: Vortrag, "Bleckede und die Eisenbahn"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

07.10. 19.30 Uhr in Lüneburg: Vortrag, "Bleckede und die Eisenbahn"

Zeitpunkt:

Moin,
      mir so etwas aus dem Sichtfenster gerutscht...
      Am Donnerstag den 07.10. um 19.30 Uhr

"Bleckede und die Eisenbahn"

Vortrag im Vereinsheim des MTV-Lüneburg
      siehe Auch hier: Klick!

Der Eintritt ist übrigens Frei!!!

Alle die sich hier angesprochen fühlen möchte ich (zwar kurzfristig) sehr herzlich einladen.

Gruß
      Grubert
      Augen auf und durch!
      Überträgt das Fernsehen der DDR mit der Nachrichtensendung "Aktuelle Kamera" am 07.10. ab 19.30 Uhr nicht auch von der Militärparade aus Ostberlin anläßlich der Feierlichkeiten des 61. Jahrestages der Gründung des ersten Arbeiter- und Bauernstaates auf deutschem Boden?
      (Duck schnell wech...)

Ungeachtet dessen denke ich, der eine oder andere wird sich trotz dieser echten Alterntive für den sicher interessanten und informativen Eisenbahnvortrag entscheiden. Freier Eintritt ist doch auch ein echtes Argument.

Wenn in Bleckede bzw. hier aus dem Forum mehrere Leute Interesse an dem Eisenbahnvortrag haben, wäre vielleicht über Fahrgemeinschaften nachzudenken.
      Leider kann ich selbst keine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich am Donnerstag nicht nach Lüneburg kommen kann.

Gruß,
      THW Kiel