Angepinnt Mitstreiter für diese Seite gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitstreiter für diese Seite gesucht

Zeitpunkt:

In den letzten Monaten ist auf dieser Seite nicht all zu viel passiert. Zum einen, haben die meisten keine Zeit und vielleicht auch das Interesse verloren.

Dennoch möchte ich an dieser Seite festhalten. Sie soll als Informations- und Nachschlagseite für die Geschichte(n) aus und um Bleckede dienen. Hierzu habe ich angefangen im Lexikon Begriffe, die mit Bleckede zu tun haben einzupflegen. Von diesen Lexikon führen dann Wege in die "Früher-Heute" Gallerie, sowie zu den Forenbeiträgen.

Wie die meisten sicherlich sich denken können, laufen diese Arbeiten nicht von alleine bzw. immer nur dann, wenn auch die Zeit da ist.

Wer also Lust hat, z.B. beim Lexikon oder anderen Funktionsinhalten dieser Seiten zu aktive Hilfe zu unterstützen, darf sich gerne in diesen Thread, aber auch gerne per Konversation bei mir melden. Dann kann ich weitere Informationen geben.