Sie haben ihren Schulabschluß...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
War nicht vor einigen Jahren mal die Rede davon, daß die Klassenstärke generell zu Gunsten der Möglichkeit des besseren Ldernens der Kinder verkleinert werden sollte? Ich meine, mich dunkel an eine solche Vorgabe aus dem Kultusministerium zu erinnern.
Es macht auch nur Sinn. Ich kann mich an meine Schulzeit und daran, daß ich in der Spitzenzeit in Klassen mit mehr als 30 Schülern war, erinnern. Das hat wahrlich keinen Spaß gebracht und rübergekommen ist dabei auch nicht wirklich viel.
Gruß,
THW Kiel -
..Jeder ist seiner Worte der beste Dolmeschter.
HSVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaGaRu ()
-
Hier kommen die diesjährigen Photos der Abschlußklassen der Hauptschule Bleckede. Es gab je zwei 9. und zwei 10. Klassen.
Allen, die es in diesem Jahr geschafft haben, meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Gruß,
THW Kiel
(Quellenangabe für die angehängten Photos: Landeszeitung für die Lüneburger Heide, Lüneburg, Ausgabe 140 vom 19.06.2010, Seite 47) -
Hier kommen die diesjährigen Photos der Abschlußklassen der Realschule Bleckede. Es gab drei 10. Klassen.
Allen, die es in diesem Jahr geschafft haben, meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Gruß,
THW Kiel
(Quellenangabe für die angehängten Photos: Landeszeitung für die Lüneburger Heide, Lüneburg, Ausgabe 140 vom 19.06.2010, Seite 47)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0